• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unbekannte Musiktitel in der Musik-App

b|b|c

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
14
Hallo, seit dem Update auf iOS 7 habe ich in der Musikapp unbekannte Titel, die ich nie über die Mediathek synchronisiert habe. Manche sind auf dem Phone gespeichert manche mit dem Cloud-Symbol gekennzeichnet. Sie befinden sich auch nicht in der Mediathek in meiner iTunes-Software sondern sind nur auf dem iPhone vorhanden. Kennt jemand das Prolbem? Diese Titel (z. B. Kid Rock - All Summer Long) kann ich auch nicht mit dem wischen löschen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Handelt es sich um Musik, die du irgendwann mal aus dem iTunes Store geladen hast? Schau mal unter Einstellungen > Musik nach. Dort gibt es einen Schieberegler, um Musik aus der Cloud in der Musik-App auszublenden.
 

b|b|c

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
14
Hi, leider nicht. Das sind Sachen, die unmöglich mit mir zu tun haben können. Mich wundert vor allem, dass beim drüber wischen nichts passiert. Man kann die Tracks nicht löschen. Meine normalen Titel schon. Bei den meisten wird auch dieses Wolkensymbol mit dem Downloadpfeil angezeigt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Und hast du schon die Option in den Einstellungen überprüft?