1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte Fehlermeldung! Ganz neu!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mariposa, 04.11.07.

  1. mariposa

    mariposa Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    14
    [​IMG]

    Was sagt ihr dazu? Das hatte ich heute auf dem iPhone! Woher weiß denn die alte Firmwae dass es eine neue gibt? Haben die Firmwares nur eine bestimmte Haltbarkeit und man muß dann ein Update machen, ob man will oder nicht?

    mariposa
     
  2. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    Irgendwelche Applikationen installiert?
     
  3. mariposa

    mariposa Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    14
    Hab gelesen, dass es ne Fehlermeldung vom Installer sei.
    mariposa
     
  4. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    Na der installer wird sie verursacht haben, Vorsicht mit diesen Beta Apps das hacken war schon heikel da sollte man sein Glück nicht herausfordern mit irgendwelchen halbgewalkten Applikationen... Sieht so aus als müsstest Du nochmals durch die Orgie von Virgenizing, Update und Freischaltung...
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  6. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    Meine rede lass das mit den Apps ;)

    PS: Danke für deine Anleitungen reimic
     

Diese Seite empfehlen