• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unbekannte Fehlermeldung "8003"

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Hallo,
ich habe mir im iTMS mehrere Lieder / Alben gekauft, nur leider lassen sich zwei der Dateien nicht laden.

Ich bekomme die Fehlermeldung "8003", die nicht weiter erläutert wird.

In diversen Foren habe ich bereits Tipps ausfindig machen können, Firewalls zu deaktivieren, alle Cookies anzunehmen (Habe das in Safari gemacht, was auch immer das mit iTunes zu tun hat o_O) und meine Kreditkartendaten erneut einzugeben.

Alles jedoch ohne Erfolg. Auf Antwort von Apple warte ich noch, der Support ist selbstverständlich kontaktiert.

Hat hier sonst noch jemand dieses Problem? Und konnte es jemand vielleicht sogar lösen?

Vielen Dank

Toddy

PS: Bei den Titeln handelt es sich um
http://phobos.apple.com/WebObjects/...bum?playlistId=137551764&s=143443&i=137551838
und
http://phobos.apple.com/WebObjects/...bum?playlistId=252165438&s=143443&i=252165444