Unbekannte Fehler 9 aufgetreten! Brauche Hilfe

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Hallo!

Habe gestern einen JB durchgeführt, hat auch super geklappt.
Leider ist es aber nichts für mich, da auch morgen anscheinend 2.2 erscheinen soll, möchte ich mein iPhone zurücksetzen, also anschliessen an iTunes in den Wartungsmodus und auf Wiederherstellen klicken.

Nach einer weile und und der "iPhone Firmware wiederherstellen" erscheint am Ende "Es ist ein unbekannter Fehler 9 aufgetreten."

Was mache ich falsch?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was mache ich falsch?!
du vergisst, die forumssuche zu nutzen (wer glaubt, andere wegen angeblichen fehlpostings "melden" zu müssen, sollte sich dann wenigstens selbst etwas qualifizierter im forum bewegen) ...
 
  • Like
Reaktionen: dobe