1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte Fehler 9 aufgetreten! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tokya, 20.11.08.

  1. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Hallo!

    Habe gestern einen JB durchgeführt, hat auch super geklappt.
    Leider ist es aber nichts für mich, da auch morgen anscheinend 2.2 erscheinen soll, möchte ich mein iPhone zurücksetzen, also anschliessen an iTunes in den Wartungsmodus und auf Wiederherstellen klicken.

    Nach einer weile und und der "iPhone Firmware wiederherstellen" erscheint am Ende "Es ist ein unbekannter Fehler 9 aufgetreten."

    Was mache ich falsch?!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du vergisst, die forumssuche zu nutzen (wer glaubt, andere wegen angeblichen fehlpostings "melden" zu müssen, sollte sich dann wenigstens selbst etwas qualifizierter im forum bewegen) ...
     
    dobe gefällt das.

Diese Seite empfehlen