Hallo Zusammen,
vorab, ich habe mit Apple gechattet, telefoniert und bei der Telekom angerufen.
Ich habe ein iPhone 6 mit iOS8 mit einem Vertrag bei der Telekom.
Wie der Thread schon sagt möchte ich anonyme Anrufer blockieren, etwas das selbst mein 15€ Nokia 2t Handy schafft ^^
Beim Support wurde mir gesagt_
"Kontakt Anlegen Anonymer Anrufer und den blockieren"
= klappt nicht
Dann wurde mir eine Möglichkeit vorgestellt bei der nur meine Kontakte durchrufen können
= bringt mich nicht weiter
Netzbetreiber kann Unbekannte Rufnummern auch nicht sperren.
Ich habe im Google auch keine anderen Möglichkeiten gefunden und auch hier im Forum nur Beiträge die schon älter sind und in denen es keine Lösung gab. Ich kann aber einfach nicht glauben das der teuerste Netzanbieter mit einem Handy von dessen kosten ich mir nen gebrauchten Corsa B kaufen könnte keine Anonymen Anrufer blockieren kann ^^
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit?
Würde mein erstes iPhone nur sehr ungern wieder gegen ein Android tauschen
Danke und beste Grüße,
Weedn
vorab, ich habe mit Apple gechattet, telefoniert und bei der Telekom angerufen.
Ich habe ein iPhone 6 mit iOS8 mit einem Vertrag bei der Telekom.
Wie der Thread schon sagt möchte ich anonyme Anrufer blockieren, etwas das selbst mein 15€ Nokia 2t Handy schafft ^^
Beim Support wurde mir gesagt_
"Kontakt Anlegen Anonymer Anrufer und den blockieren"
= klappt nicht
Dann wurde mir eine Möglichkeit vorgestellt bei der nur meine Kontakte durchrufen können
= bringt mich nicht weiter
Netzbetreiber kann Unbekannte Rufnummern auch nicht sperren.
Ich habe im Google auch keine anderen Möglichkeiten gefunden und auch hier im Forum nur Beiträge die schon älter sind und in denen es keine Lösung gab. Ich kann aber einfach nicht glauben das der teuerste Netzanbieter mit einem Handy von dessen kosten ich mir nen gebrauchten Corsa B kaufen könnte keine Anonymen Anrufer blockieren kann ^^
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit?
Würde mein erstes iPhone nur sehr ungern wieder gegen ein Android tauschen

Danke und beste Grüße,
Weedn