1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte Anrufe und anonyme Anrufe! Wo ist der Unterschied

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lordcord, 21.07.08.

  1. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Mir ist in letzter mehrfach folgender Sachverhalt beim iPhone aufgefallen:

    Ich habe bei den verpassten Anrufen manchmal Unbekannt und manchmal Anonym stehen. Wo ist da der Unterschied? Die einzige Erklärung, die ich mir selbst herleiten könnte, wäre, dass anonyme Anrufer ihre Rufnummer bewusst unterdrücken und unbekannte Anrufer ihre Rufnummer ohnehin nicht übertragen (also z.B. von einem alten Festnetzanschluss). Kennt sich damit jemand aus? Ist ja nicht wichtig, aber es interessiert mich trotzdem.

    Danke.
     
  2. Henninger

    Henninger Gast

    Genau so ist es.
     

Diese Seite empfehlen