1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte Absender MobileMe

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von fab5, 25.08.08.

  1. fab5

    fab5 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    2
    Hallo Forumsmitglieder.

    Kann mir jemand sagen wo E-Mails unbekannter Absender in MobileMe abgelegt werden.
    Ich habe an den Standardeinstellungen von MobileMe nichts geändert.
    Ein Bekannter hat mir eine E-Mail an meine @me.com geschickt doch ich habe diese nie
    erhalten. Adresse ist aber richtig und E-Mail bei ihm im Ausgang.

    Googlesuche und MobilMe-Hilfe führten zu keinem Ergebnis.


    Danke für eure Hilfe.


    MfG
    Fabian
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wenn die Mail noch im Ausgang liegt, ist sie ja wohl nicht verschickt worden, sonst müsste sie doch in der "Gesendet"-Ablage liegen. Oder sie ist halt nicht angekommen, was ja auch passieren kann. Wenn sie in keiner Ablage des Mail-Accounts liegt, ist sie jedenfalls nicht da. (Wobei ich im Zweifel mal übers Webinterface reinsehen würde, falls der Mailclient lokal ein Problem mit der IMAP-Synchronisation hatte.)
     
  3. fab5

    fab5 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    2
    Entschuldigung, ich hab mich falsch ausgedrückt. Sie ist natürlich in "Gesendete Objekte".
    Ok, vielleicht ist die E-Mail einfach verloren gegangen.

    Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen