• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unbekannte Absender MobileMe

fab5

Erdapfel
Registriert
30.08.06
Beiträge
2
Hallo Forumsmitglieder.

Kann mir jemand sagen wo E-Mails unbekannter Absender in MobileMe abgelegt werden.
Ich habe an den Standardeinstellungen von MobileMe nichts geändert.
Ein Bekannter hat mir eine E-Mail an meine @me.com geschickt doch ich habe diese nie
erhalten. Adresse ist aber richtig und E-Mail bei ihm im Ausgang.

Googlesuche und MobilMe-Hilfe führten zu keinem Ergebnis.


Danke für eure Hilfe.


MfG
Fabian
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wenn die Mail noch im Ausgang liegt, ist sie ja wohl nicht verschickt worden, sonst müsste sie doch in der "Gesendet"-Ablage liegen. Oder sie ist halt nicht angekommen, was ja auch passieren kann. Wenn sie in keiner Ablage des Mail-Accounts liegt, ist sie jedenfalls nicht da. (Wobei ich im Zweifel mal übers Webinterface reinsehen würde, falls der Mailclient lokal ein Problem mit der IMAP-Synchronisation hatte.)
 

fab5

Erdapfel
Registriert
30.08.06
Beiträge
2
Entschuldigung, ich hab mich falsch ausgedrückt. Sie ist natürlich in "Gesendete Objekte".
Ok, vielleicht ist die E-Mail einfach verloren gegangen.

Danke für die Antwort.