Unbekannte Absender MobileMe

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von fab5, 25.08.08.

  1. fab5

    fab5 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    2
    Hallo Forumsmitglieder.

    Kann mir jemand sagen wo E-Mails unbekannter Absender in MobileMe abgelegt werden.
    Ich habe an den Standardeinstellungen von MobileMe nichts geändert.
    Ein Bekannter hat mir eine E-Mail an meine @me.com geschickt doch ich habe diese nie
    erhalten. Adresse ist aber richtig und E-Mail bei ihm im Ausgang.

    Googlesuche und MobilMe-Hilfe führten zu keinem Ergebnis.


    Danke für eure Hilfe.


    MfG
    Fabian
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wenn die Mail noch im Ausgang liegt, ist sie ja wohl nicht verschickt worden, sonst müsste sie doch in der "Gesendet"-Ablage liegen. Oder sie ist halt nicht angekommen, was ja auch passieren kann. Wenn sie in keiner Ablage des Mail-Accounts liegt, ist sie jedenfalls nicht da. (Wobei ich im Zweifel mal übers Webinterface reinsehen würde, falls der Mailclient lokal ein Problem mit der IMAP-Synchronisation hatte.)
     
  3. fab5

    fab5 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    2
    Entschuldigung, ich hab mich falsch ausgedrückt. Sie ist natürlich in "Gesendete Objekte".
    Ok, vielleicht ist die E-Mail einfach verloren gegangen.

    Danke für die Antwort.