• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Unbehebarer" Sync-Feher Office 365

  • Ersteller Mitglied 217675
  • Erstellt am

Mitglied 217675

Gast
Liebe Apfel-Gemeinde,

mich plagt eine Sync-Fehler bei PowerPoint auf meinem iMac seit Tagen.
Eine von mir schon längst gelöschte Datei taucht in der Liste der "Zuletzt vewendeten" Dateien auf, deren Upload angeblich aussteht. Alle von PP vorgeschlagenen Lösungsveruschen entfernen diese Datei aus der Liste nicht. Auch löschen kann ich diese Datei nicht, dafür aber immer wieder aufrufen über PP "Zuletzt verwendet".
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 18.06.16.png
Da ich auch mal die Internetverbindung gekappt habe und ich die Datei trotzdem öffnen konnte, muss die ja irgendwo zu finden sein auf meinem iMac.
Hier mal der vermeidliche Speicherort.
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 18.06.58.png
Auch der Versuch die Liste der "Zuletzt verwendeten" Datei zu löschen (siehe Link), dass wenigsten die Fehlermeldung nicht mehr zu sehe ist, klappt auch nicht.
Link: https://www.sir-apfelot.de/liste-zuletzt-verwendet-von-mac-office-komplett-loeschen-28131/

Hatte jemand auch schon mal das Problem und eine Lösung? Bzw. weiß jemand, wo diese Datei abgelegt ist auf dem iMac um sie zu löschen?

Cornoafrei Grüße
Maxim