1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbeantwortete Beiträge

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von kajanni, 13.10.07.

1. kajanni

kajanni Alkmene

Hi
    ich wollte mal anregen, unter "Nützliche Links" einen Eintrag "Unbeantwortete Beiträge" oder " Neue Threads" hinzuzufügen. Das wäre toll weil ich will z.b. oft nur gucken was für neue Threads es gibt oder so.
    Und Unbeantwortete Hilfeanfragen sind dann schneller sichtbar.
    Thx
    Kajanni

2. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Bonobo gefällt das.
  3. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

Das kann und wird so nicht richtig funktionieren. Wenn z.B. versucht wird weiter zurückliegende Thread mit 0 Antworten zu finden, dann ist die Suche fehlerhaft, da diese nicht von dem Rechner, der das Ergebnis will initialisiert wurde. Das ist in meinen Augen ein PHP-Problem.

Entweder man geht also den normalen Weg über die Erweiterte Suche und Threads mit höchstens 0 Antworten, oder es gibt wirklich einen solchen hilfreichen Link ohne Rechtebeschränkungen oder ähnlichem.

4. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Das funktioniert wunderprächtig. Allerdings nur, wenn man nicht zuerst dem Link folgt und dann verlesezeichnet. Den Link habe ich durch Quelltextanalyse zusammengestellt. Er lautet:

http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=process&replyless=1&replylimit=0

5. jakewalk

jakewalk Macoun

Der Thread hat zwar einen Bart, aber genau diesen Link habe ich eben auch gesucht. Was spricht denn dagegen, den unter Nützliche Links zu parken?

6. king-al

king-al Reinette de Champagne

Er kommt von Skeeve ;)

7. jakewalk

jakewalk Macoun

Das war offensichtlich zu sehr vor meiner Zeit, als dass ich den Insider verstehen könnte. Hat das was mit seiner Inaktivität zu tun?

8. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Der Thread ist ja auch aus dem Oktober 2007...

9. king-al

king-al Reinette de Champagne

Es ist natürlich nicht der Grund, aber was Skeeve angeht, kannst du dich ja mal durch diese 51 Seite hier wühlen: http://www.apfeltalk.de/forum/bisher-unbegr-ndetes-t198405.html

:)

10. muffin_man

muffin_man Reinette Coulon

Dann halt nicht.

#10 muffin_man, 13.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.09
  11. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Warum interessiert Dich das?
    Du hast doch eh keinen Bock!

12. jakewalk

jakewalk Macoun

@DBertelsbeck: Ich nehme mal an, dein Kommentar hat sich an muffin_man gerichtet?

Back to topic: Welches Formular müsste ich ausfüllen, um einen formellen Antrag auf Erweiterung der nützlichen Links um den Link zu den unbeantworteten Beiträgen zu stellen?

Diese Seite empfehlen