• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unbeantwortete Beiträge

kajanni

Alkmene
Registriert
10.07.07
Beiträge
30
Hi
ich wollte mal anregen, unter "Nützliche Links" einen Eintrag "Unbeantwortete Beiträge" oder " Neue Threads" hinzuzufügen. Das wäre toll weil ich will z.b. oft nur gucken was für neue Threads es gibt oder so.
Und Unbeantwortete Hilfeanfragen sind dann schneller sichtbar.
Thx
Kajanni
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Setz Dir einen Bookmark auf dies hier.

Das kann und wird so nicht richtig funktionieren. Wenn z.B. versucht wird weiter zurückliegende Thread mit 0 Antworten zu finden, dann ist die Suche fehlerhaft, da diese nicht von dem Rechner, der das Ergebnis will initialisiert wurde. Das ist in meinen Augen ein PHP-Problem.

Entweder man geht also den normalen Weg über die Erweiterte Suche und Threads mit höchstens 0 Antworten, oder es gibt wirklich einen solchen hilfreichen Link ohne Rechtebeschränkungen oder ähnlichem.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das kann und wird so nicht richtig funktionieren.
Das funktioniert wunderprächtig. Allerdings nur, wenn man nicht zuerst dem Link folgt und dann verlesezeichnet. Den Link habe ich durch Quelltextanalyse zusammengestellt. Er lautet:

http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=process&replyless=1&replylimit=0
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Der Thread hat zwar einen Bart, aber genau diesen Link habe ich eben auch gesucht. Was spricht denn dagegen, den unter Nützliche Links zu parken?
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Das war offensichtlich zu sehr vor meiner Zeit, als dass ich den Insider verstehen könnte. Hat das was mit seiner Inaktivität zu tun?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Der Thread ist ja auch aus dem Oktober 2007...
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
@DBertelsbeck: Ich nehme mal an, dein Kommentar hat sich an muffin_man gerichtet?

Back to topic: Welches Formular müsste ich ausfüllen, um einen formellen Antrag auf Erweiterung der nützlichen Links um den Link zu den unbeantworteten Beiträgen zu stellen?