• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unapproved caller Meldung geht nicht weg

sensfo

Erdapfel
Registriert
20.07.18
Beiträge
2
Hallo!
Tut mir leid, wenn es das Thema schon gab, aber ich bin ziemlich verzweifelt und ein absoluter (!) LAIE in Sachen Technik und so..
Mein MacBook lässt sich seit gestern einfach nicht mehr hochfahren.
Zuerst kam nur ein weißer Bildschirm. Hab dann versucht im Safemodus neu zu starten (shift Taste). Dann kam der Ladebalken, aber plötzlich diese Meldung „unapproved caller“.
Hab dann gegooglet und gegooglet und noch andere Varianten ausprobiert:
1) Befehlstaste (cmd) + Wahltaste (alt) + (p) + (r)
2) Shift Taste + (crtl) + Wahltaste (alt) + Power

Nichts davon geht, diese „unapproved caller“ Meldung blobbt auf und ich kann nichts machen.

Bitte um Hilfe!
Ganz liebe Grüße
 

Anhänge

  • F556CF94-6472-42C2-8DA0-C5633B6B44A3.jpeg
    F556CF94-6472-42C2-8DA0-C5633B6B44A3.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 7

sensfo

Erdapfel
Registriert
20.07.18
Beiträge
2
Hab ich. Der Balken ladet auch immer, aber diese Fehlermeldung kommt immer und immer wieder. Direkt danach.