1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unaktiviertes iPhone unlocken??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Eosaner, 11.05.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hallo,

    wie kann ich ein iPhone 2G unlocken, was nicht richtig von iTunes erkannt wird (zum Wiederherstellen) sondern nur sagt, dass ich eine valide Sim reinstecken muss??
    Ich kann es ja nicht über iTunes herstellen mit der erstellten Custom Firmware von pwange...
     
  2. Nethok

    Nethok Idared

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    25
    Hi,
    kannst einfach mit Quickpwn jailbreak und unlock machen. Dann wird itunes dich auch nicht mehr mit der Simkarte belästigen!

    gruß
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Siehe Hackers Guide 3.
     

Diese Seite empfehlen