1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unable to log into user

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vincmac, 08.12.06.

  1. Vincmac

    Vincmac Gast

    Hallo!

    Ich habe im Moment ein wirklich schwerwiegendes Problem mit meinem MacBook Pro. Meine ganze Familie hat schon immer Macs benutzt, hatte daher nie wirkliche Probleme, da ich schon ziemlich vertraut mit allem bin. Seit gestern bin ich aber völlig ratlos. Und bevor ich im AppleCare Zentrum anrufe, wollte ich doch noch einmal nachfragen, ob vielleicht irgendein netter User mir helfen könnte...
    :D

    Also: Alles hat damit angefangen dass ich mit FinalCut Pro einen Film erstellte. Dann friert der Rechner ein, dies kann ja durchaus auch beim Mac mal sein... :)
    Dann kommt das Unfassbare:

    Beim Ausschalten durch drücken des In/Output Schalters und wiedereinschalten kommt das Anmeldefenster.
    Ich gab mein Kennwort ein und drückte Enter.

    ER MELDET SICH NICHT AN, DER BUTTON WIRD GEKLICKT ABER ES PASSIERT NICHTS.
    Jetzt habe ich natürlich alles Probiert, CD Start, Festplattendienstprogramm, reparieren, Parameter- und RAM- Speicher löschen, Apple Hardware Test. Nichts gefunden

    DAS PROBLEM BLEIBT BESTEHEN. KEINE CHANCE.

    Jetzt habe ichs schon soweit gebracht, dass im Anmeldefenster noch der Super Guru ober User "Admin" angezeigt wird (Mit Weltkugel als Anmeldebild)
    Bei ihm kann ich mich mit dem Passwort "root" anmelden, und ich komme in eine "neue" Mac Umgebung. Auf meine alte kann ich aber nicht mehr zugreifen,
    Es kommt immer ein Fenster "Unable to log into User".

    Dies ist eine Katastrophe! Ich bin Schüler an einem Informatik und Grafik Internat, kurz vorm Abi ich brauche meine Arbeiten zurück, es muss doch eine Möglichkeit geben zumindest meine Daten herunterzuholen... (viell. Target Disk Mode?)

    Achja, zu allem Überfluss habe ich auch noch FileVault aktiviert...

    Ich bitte um eine Antwort, bitte bitte ich kann nicht mehr.
    Ich kann mich nicht dazu durchringen alles zu löschen und nochmal neu zu installieren.

    Viele liebe grüße an alle Macs, und danke im Vorraus

    Vincent


    :-c
     

Diese Seite empfehlen