1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unabhängige Soundsteuerung von Programmen möglich?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von congo.hoango, 05.10.09.

  1. congo.hoango

    congo.hoango Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    11
    Gibt es ein Plugin, mit dem sich die Lautstärke der unterschiedlichen laufenden Programme unabhängig voneinander steuern lässt? Beispielsweise, hör ich Musik auf Itunes möchte aber den Sound per Mausklick von Adium ausschalten usw..
    Habe schon gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Danke schonmal für Antworten.

    congo.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich wüsste da nichts. Ich würde Adium einfach stumm schalten oder den Mac stumm schalten und iTunes über AirTunes laufen lassen.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Nicht so bescheiden. "Audio HiJack Pro" kann noch sehr viel mehr. (Ein eigenes kleines Tonstudio für jedes Programm gefällig?)
     
  4. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Das kann Windows 7 nativ.
    Tut jetzt nichts zur Sache ich weiß.
     
  5. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Geht das auf Snow Leopard?

    --> JA.
     

Diese Seite empfehlen