1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Un-Hide" Apps mit SBSettings

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von crackout, 27.03.09.

  1. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ich habe bei SBSettings die "Poof"-Option genutzt, um die "Aktien"-App zu verstecken. Hat auch wunderbar geklappt, nur kann ich sie aus irgendeinem Grund nicht mehr zurück aufs SB holen. In den SB-EInstellungen zeigt er mir an, dass die App angezeigt wird, was aber nicht der Fall ist. Gelöscht ist sie auch nicht, alles ist noch da.

    Hbe schon diverse Dinge versucht (Reboot, Reinstall von SBSettings), alles ohne Erfolg. Es ist nicht so, dass ich die App bräuchte, nur wurmt's mich schon etwas. :)

    Wie wird denn die Sichtbarkeit einer App auf dem SB gesteuert? Über Chmod?

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen