• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umzugsprobleme von altem iMac auf neuen iMac

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Du kannst das ja machen, wie du willst, aber rate doch nicht anderen Leuten einfach so dazu etwas zu löschen, von dem du gar nicht wissen kannst, ob sie es noch brauchen oder nicht.
 

winterhexe

Pferdeapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
80
Genau... denn netflix , spottidingsbums usw. und ebenso die cloud nutze ich beispielsweise garnicht...
ich bin noch von der alten schule...:) und finde veraltete technik teilweise noch sehr spannend... liegt wahrscheinlich an meinem alter.. bin 74...

jedoch verstehe ich auch, wenn die jüngere generation voll auf diese techniken abfährt.. und wahrscheinlich auch viele der älteren...
aber sowas ist von individuellem geschmack geprägt und... wie doc-holleday schon sagte... kann jeder machen wie sie/er es mag...

der löschungsvorschlag hätte lediglich etwas ausgebaut werden müssen.. in der art wie : löschen - ja, aber nur, wenn man sowieso das netflix und cloud und anderes gedöns verwendet, aber wenn nicht, dann lieber nicht

also... alles ist gut... :)

gruss hermine