• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

umzug

  • Ersteller FLORIANOSZ
  • Erstellt am

FLORIANOSZ

Gast
hi
wenn ich von os 9.2.2 auf tiger umziehe, bleiben dann meine programme(xpress 4.1; ps 6; fh 9) und einstellungen erhalten?
 

KayHH

Gast
Moin FLORIANOSZ,

FLORIANOSZ schrieb:
wenn ich von os 9.2.2 auf tiger umziehe, bleiben dann meine programme(xpress 4.1; ps 6; fh 9) und einstellungen erhalten?
wenn du die gespeicherten Einstellungen mit kopierst, sollte das so sein.


Gruss KayHH
 

FLORIANOSZ

Gast
nochmal so ne fixe antwort / da bräucht ich aber noch n paar mehr infos:
also bin echt kein admin : kenn den prozess nicht bei nem betriebssystemupgrade aber cd einlegen und der rest macht die benutzerführung sind das die schritte?