• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iCloud] Umzug von outlook.com zu iCloud

iphonekiel

Jonathan
Registriert
27.11.16
Beiträge
82
Hallo!

Kann mir hier jemand sagen, ob es irgendein Tool oder eine versteckte Funktion gibt, sodass man seine bei outlook.com angelegten Kontakte und Kalendereinträge auf iCloud "umziehen" kann?

Liebe Grüße
iphonekiel
 

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.06.10
Beiträge
466
War schon länger nicht mehr auf Outlook.com aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass es eine export Funktion im Kalender und den Kontakten bei Outlook gibt.

Ich habe das ganze vor ein paar Jahren noch via Outlook (dem Programm) gemacht iCloud und Outlook.com eingerichtet und dann dort verschoben. Aber ich meine mein Kumpel hatte das damals nur rein über das Web gemacht. Export von Outlook.com in CSV (Kontakte) und ? Kalender und dann Import bei iCloud im Internet.