• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umzug von Kiel nach Köln (Godorf)

macisi

Tokyo Rose
Registriert
14.09.07
Beiträge
70
Hi liebe Apfeltalker,
nach langer Verschwiegenheit melde ich mich bei Euch zurück. Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden, also folgendes:
Ich möchte in der Woche vom 19.07. bis 23.07.2011 meinen Umzug von Kiel nach Köln (Godorf) bewältigen. Und hierzu benötige ich Eure Hilfe.
Ich muss nur einen Transporter leer räumen und in meine neue Dachgeschosswohnung im 3.OG tragen. Das würde sicher nur max. 2 Stunden dauern. Also wenn jemand Zeit hat würde ich mich sehr freuen! Der genaue Tag sowie Uhrzeit würde ich dann hier bekannt geben.

Also ich danke schon einmal im voraus Allen die mir helfen möchten!!!!!!:-D

Viele Grüße macisi
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Tja, da wohne ich zuweit weg.
Dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung der Kölner. Habe erst am Samstag einem Freund geholfen - zieht von Nürnberg nach Bremerhaven.
Mit Hilfe geht das alles viel schneller, aber für den 7,5 Tonner (VOLL!) haben wir, obwohl wir zu siebt waren 6 Stunden benötigt.

Viel Freude in der neuen Umgebung