Umzug von einem PC auf den anderen

Sponi

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
1
Moin :)

Habe hier nun viel gelesen & auch gesucht, aber leider nicht das gefunden, was ich brauche:

Seit 7 Monaten hab ich nun einen fabulösen iPod touch mit 8 Gig (naja, eher 7) und alles läuft soweit ganz gut. ABER: Derzeit ist der Rechner, mit dem der iPod synchronisiert, ein Eee-PC mit Win XP, den ich nun für was anderes brauche. Also würd ich nun gern meinen Hauptrechner (auch XP) iPod-fit machen. Klar, iTunes drauf, iPod andocken, und dann? Alles wech? Alles neu?

Ich würde natürlich gerne alles so mit rüberschleppen, wie es auf dem kleinen PC ist: mit allen Apps & Einstellungen - die Musik wäre noch nichtmal soooo wichtig, die hab ich eh doppelt gesichert :) Aber muss ich wirklich ALLES komplett neu einstellen & Apps downloaden?

Ich bin bestimmt nicht der Erste, der diese Frage stellt, da gibts doch sicher eine akkurate Lösung - und falls ich die hier einfach nicht gefunden habe, sorry, bitte einmal Link posten :)
Ansonsten freue ich mich auf hilfreiche Antworten!

Viele Grüße
Sponi