1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umzug von einem PC auf den anderen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Sponi, 21.06.09.

  1. Sponi

    Sponi Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    1
    Moin :)

    Habe hier nun viel gelesen & auch gesucht, aber leider nicht das gefunden, was ich brauche:

    Seit 7 Monaten hab ich nun einen fabulösen iPod touch mit 8 Gig (naja, eher 7) und alles läuft soweit ganz gut. ABER: Derzeit ist der Rechner, mit dem der iPod synchronisiert, ein Eee-PC mit Win XP, den ich nun für was anderes brauche. Also würd ich nun gern meinen Hauptrechner (auch XP) iPod-fit machen. Klar, iTunes drauf, iPod andocken, und dann? Alles wech? Alles neu?

    Ich würde natürlich gerne alles so mit rüberschleppen, wie es auf dem kleinen PC ist: mit allen Apps & Einstellungen - die Musik wäre noch nichtmal soooo wichtig, die hab ich eh doppelt gesichert :) Aber muss ich wirklich ALLES komplett neu einstellen & Apps downloaden?

    Ich bin bestimmt nicht der Erste, der diese Frage stellt, da gibts doch sicher eine akkurate Lösung - und falls ich die hier einfach nicht gefunden habe, sorry, bitte einmal Link posten :)
    Ansonsten freue ich mich auf hilfreiche Antworten!

    Viele Grüße
    Sponi
     

Diese Seite empfehlen