1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug von einem PC auf den anderen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Sponi, 21.06.09.

  1. Sponi

    Sponi Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    1
    Moin :)

    Habe hier nun viel gelesen & auch gesucht, aber leider nicht das gefunden, was ich brauche:

    Seit 7 Monaten hab ich nun einen fabulösen iPod touch mit 8 Gig (naja, eher 7) und alles läuft soweit ganz gut. ABER: Derzeit ist der Rechner, mit dem der iPod synchronisiert, ein Eee-PC mit Win XP, den ich nun für was anderes brauche. Also würd ich nun gern meinen Hauptrechner (auch XP) iPod-fit machen. Klar, iTunes drauf, iPod andocken, und dann? Alles wech? Alles neu?

    Ich würde natürlich gerne alles so mit rüberschleppen, wie es auf dem kleinen PC ist: mit allen Apps & Einstellungen - die Musik wäre noch nichtmal soooo wichtig, die hab ich eh doppelt gesichert :) Aber muss ich wirklich ALLES komplett neu einstellen & Apps downloaden?

    Ich bin bestimmt nicht der Erste, der diese Frage stellt, da gibts doch sicher eine akkurate Lösung - und falls ich die hier einfach nicht gefunden habe, sorry, bitte einmal Link posten :)
    Ansonsten freue ich mich auf hilfreiche Antworten!

    Viele Grüße
    Sponi
     

Diese Seite empfehlen