Umzug von Alben von Google Photos zu icloud Photo

Mitglied 238365

Gast
Hallo,
ich bin neu in der Apple Welt und möchte gerne meine Fotoalben auf icloud photo umziehen. Es handelt sich um 50.000 Fotos in knapp 1700 Alben.
Die Anleitungen im Internet beziehen sich immer nur auf den Umzug von Bildern, entweder über die Google Photos App auf dem iPhone oder über icloud für Windows (ich habe einen Windows PC).
Ich möchte gerne die mühsam in Alben organisierten Bilder auch auf icloud wieder in Alben organisiert wissen.

Gibt es einen praktikablen Weg, Alben mit den jeweiligen Photos bequem zu icloud umzuziehen?

Vielen Dank,
Michael
 

Rucanor

Erdapfel
Registriert
22.04.20
Beiträge
2
Genau das möchte ich auch wissen hat Dir jemand geantwortet oder hast Du schon eine Lösung gefunden.

Mfg Bernard