1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umzug mit Time Machine

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac Uwe, 19.10.08.

  1. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    hallo,
    mein iMac G5 ist defekt (nicht mehr zu retten :( ). Habe meine Daten usw. Time Machine gesichert.
    Kann ich die Daten auf einen neuen iMac (Intel) ohne weiteres wieder herstellen?
    Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Natürlich die Daten gehen ja nicht verloren!
    Allerding vorher dann neu konfigurieren ;)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Migrations-Assistent heißt das Stichwort :)
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ;) Genau
     

Diese Seite empfehlen