[12 Monterey] Umzug iTunes zu Apple Podcasts - 3 Fragen

TiffSequenz

Elstar
Registriert
17.10.08
Beiträge
72
Hallo,

ich habe den Umzug von iTunes (High Sierra) auf Apple Musik/Podcasts (Montery) gewagt.

Meine Podcasts waren immer lokal innerhalb der iTunes Mediathek gespeichert. Nun scheinen sie nach dem Umzug nicht gefunden zu werden. Es erscheinen nur ein Teil aller Folgen in der Übersicht und die müssen noch geladen werden.

Hier meine 3 Fragen zur aktuellen Podcast App:
  • Gibt es eine Möglichkeit (auf der SSD) vorhandene Podcasts aus iTunes zu übernehmen?
  • Gibt es eine Möglichkeit die Podcast Bewertungen aus iTunes (Sterne ★★★★★) in Apple Podacast zu übernehmen?
  • Kann man sich den aktuellen Speicherort einer Podcast Folge im Finder anzeigen lassen?
Ich habe den Eindruck, dass die Podcast-Funktionalität mit der Einführung von Apple Podcast stark abgenommen hat.
Ich wäre sehr dankbar für Hinweise, da ich über viele Jahre meine Podcastsammlung (hauptsächlich Musik) gepflegt habe.