• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umzug iTunes Win -> Mac

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Ich werde auf Mac umsteigen und möchte gerne meine iTunes Installation soweit wie möglich beibehalten. Vor allem möchte ich die iPhone/iPad Programme und Settings nicht verlieren.

Ich habe mir das so vorgestellt, daß ich den Inhalt des Windows "Music" Ordners und die Roaming Ordner in die entsprechenden Ordner des Macs kopiere. Anschliessend muss ich natürlich die Musik-Mediathek neu importieren und diese dann auch neu auf die Geräte spielen, das ist ja kein Problem. Wichtig ist mir nur, daß die Einstellungen und Programminhalte der Geräte nicht verloren gehen, idealerweise auch samt den Geräte-Backups.

Klingt mein Plan plausibel?