1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug iPod/iTunes von Win>Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von RitaHase, 17.03.09.

  1. RitaHase

    RitaHase Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    möchte mit meinem iPod und iTunes von Win auf meinen neuen Mac -mini- umziehen.
    Wie gehe ich hierzu vor, um alle Daten von iTunes mit zu nehmen und was ist beim iPod alles
    zu beachten?
    Besten Dank.
    RitaHase
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich hab das damals ganz einfach über Firewire gemacht; war allerdings von Mac zu Mac...
    USB Stick müsste auch gehen. Es gibt aber bestimmt elegantere Möglichkeiten ;)
    Beim iPod gibts nichts zu beachten, er wird dann ja einfach an eine neue Bibliothek angeschlossen.
     
  3. RitaHase

    RitaHase Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    2
    erstmal Danke.
    Werde dann zuerst mal denn iPod anschließen.
    Habe iTunes gestartet, leider geben die Lautsprecher keinen Ton von sich, sind aber in Ordnung.
    Liegt es an den iTunes Einstellungen?

    RitaHase
     

Diese Seite empfehlen