1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug der iTunes Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von fritz47, 17.02.09.

  1. fritz47

    fritz47 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    2
    Ich möchte mit meiner iTunes Bibliothek vom MacBook auf den iMac umziehen und dabei natürlich alle Bewertungen, intelligenten Ordner usw. behalten. Kann man die beiden Rechner mit einem Firewire-Kabel verbinden und den Musikordner auf dem iMac durch den Musikordner auf dem Macbook ersetzen? Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen.
    Fritz
    fprochnow@gemx.net
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ja, das geht genau so wie du es dir überlegt hast.
     

Diese Seite empfehlen