1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umzug auf Imac 20" von PowerMac G5

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Downbeatfreak, 06.07.08.

  1. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Hallo,

    ich werde nächste Woche vom meinem G5 auf den neuen Imac wechseln! Ich benutze Timemachine. Was wird alles konkret gesichert, und was nicht. Am liebsten wäre mir ich benutze den Migrationsassisten und kann genau an selber Stelle weitermachen. Alle Programme und Einstellungen sind wieder da.

    Ist das möglich ? Und wenn nicht mit welchen Externen Proggis wenn nicht?

    Angedacht war das ganze im Targetmodus des G5 zu erledigen.



    Marco
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich habe bisher schon dreimal mit dem Migrationsassistenten meine Sachen inkl. Programmen auf einen neuen Rechner migiriert, davon einmal von PPC zu Intel, keine Probleme.

    Vorsicht mit Adobe CS 3, die sollte zunaechst "abgemeldet" werden. Und daran denken, in iTunes den alten Rechner zu de-autorisieren.
     
    larkmiller gefällt das.

Diese Seite empfehlen