1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umwandlung von pdf-Datei auf Word

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Felix1000, 03.06.08.

  1. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo Leute!

    Ich hab ein Problem: ich hab eine Datei als pfd bekommen und müßte diese pdf-Datei jetzt auf Word "umwandeln". Weiß jemand von euch ob und wie das funktioniert?? Danke!

    Felix1000
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Klar, wenn du Windows hast. klickmich

    Allerdings musst du je nach Tool mit erheblichen Qualitätseinbußen, was Formatierung angeht, rechnen.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Mit Acrobat Professional öffnen und dann unter Export kannst du word wählen. Wenn du kein Professional hast schickst du es mir und ich wandle es dir schnell um.

    Gruß Schomo
     
    alex_neo gefällt das.
  4. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Funktioniert auch mit "pdf to office"
     
  5. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo Schomo!

    Das ist aber nett! Kannst du mir deine e-mail Adresse sagen, dann mail ich dir die beiden Dateien.

    Felix1000
     
  6. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Umwandlung von pdf auf Word

    Hallo Leute,

    Dank Schomo´s Hilfe haben wir es geschafft meine pdf-Dateien auf Word für Mac Book 2004 umzuwandeln. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: die Formatierungen verschieben sich durch die Umwandlung!

    Weiß jemand wie das zu beheben ist?

    Felix1000
     
  7. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Leider gar nicht. Die musst du per Hand nachpflegen.

    Carsten
     
  8. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo Carsten,

    vielen Dank für die Antwort! Blöd, daß das nicht anders funktioniert...! Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee...!

    Felix1000
     
  9. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675


    evtl. Readiris Pro müsste es tun; der abbyfine-Kollege?
    http://www.irislink.com/c2-480-225/...?adwp=GGS-RI&gclid=CLW1_fPd3JMCFQwLuwodsAsNjg

    ( rentiert sich aber eher nur für den prof. Einsatz; für paar pdf-Konvertierungen?
    PDF2Office Personal - 4.0
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23907
     
  10. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Wieso schaffen Drittanbieter so was und Acrobat stümpert nur rum? Ist ja nicht ganz billig was Adobe anbietet. Und ehrlich gesagt was die Qualität des Exports betrifft, die ist mehr als schlecht. Ich würde dann lieber auf ein solches feature verzichten.

    Gruß Schomo
     
  11. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Frage an Muellermilch: gibt`s die Software auch im free-download? Ich hab nur zwei Dokumente zum Umwandeln und dafür ist das schon teuer? Hast Du eine freeware-Version?

    Felix1000
     
  12. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    free-dl? ist mir bis dato unbekannt. sry
    pro vers. kostet halt Geld.
     

Diese Seite empfehlen