1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

umwandeln rar - mp3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von esodog, 28.11.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hi leute.
    um dateien von diesem format in mp3 zu entpacken !!, habe ich mir stuffit expander geladen. hat funktioniert, jetzt erzählt es irgendwas von passphrase...irgendwelche schlüsselwörter eingeben,
    und es funktioniert nicht mehr, es war so einfach und hat gut geklappt mit diesem programm.
    was muß ich da jetzt tun, daß es wieder läuft ?
    gruß d.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ähm rar ist ein packformat. das musst du entpacken nicht umwandeln. und das passwort steht da wo du die datei her hast.
     
  3. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    ja- mein ich ...entpacken...danken - erstmal
     
  4. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    ich depp....zu blöd zum lesen....danke!
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich glaube, wir wollen auch nicht wissen, wo Du diese MP3-RAR-Dateien mit Passwort her hast.
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    aus die pooopo !
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Man könnte sagen, das geht uns hier dran vorbei *G* (nein, nichts unanständiges).
     

Diese Seite empfehlen