1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umwandeln mit QuickTime Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Apfeltaste, 01.05.09.

  1. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Hallo Zusammen, ich habe mehrere WAV Dateien, die ich gerne in mp4 umwandeln möchte, allerdings muss ich die WAV Datei mit QuickTime öffnen und dann als mp4 exportieren. Jede Datei einzeln. Wer kann mir sagen, wie ich die Funktion so hinbekomme, dass diese angezeigt wird, sobald ich mit der rechten Maustaste auf eine WAV Datei klicke? Oder wer kennt eine andere Lösung?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du könntest es auch mit iTunes machen. Da musst du nicht jede Datei extra öffnen.
     

Diese Seite empfehlen