• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umwandeln AOL Account in Apple ID: Musik lässt sich trotzdem nicht freischalten

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Hallo,

ich habe meinen Mac neu installiert und wollte soeben die damals über meinen AOL Account gekaufte Musik freischalten. (Aktuelle Sachen kaufe ich mit meiner Apple ID)

Daraufhin wurde ich aufgefordert meinen AOL Account in eine Apple ID umzuwandeln. Das hab ich dann auch gemacht. Meine "alte" Apple ID wurde aktualisiert. Allerdings kann ich jetzt trotzdem nicht die über AOL gekaufte Musik freischalten sondern nur die Titel, welche ich über meine Apple ID gekauft habe.

Versuche ich die Songs erneut über die AOL Accountdaten freizuschalten, werde ich nochmal aufgefordert den Account umzuwandeln.

Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem?
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Hi, Thema kann geschlossen werden, habe die Lösung rausgefunden.

Ich musste mich erstmal komplett mit meiner Apple ID ausloggen. Danach konnte ich erst über die Aktualisierung meinen Account umwandeln....war alles etwas umständlich.