1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umwandeln AOL Account in Apple ID: Musik lässt sich trotzdem nicht freischalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Skynet87, 30.08.09.

  1. Skynet87

    Skynet87 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    ich habe meinen Mac neu installiert und wollte soeben die damals über meinen AOL Account gekaufte Musik freischalten. (Aktuelle Sachen kaufe ich mit meiner Apple ID)

    Daraufhin wurde ich aufgefordert meinen AOL Account in eine Apple ID umzuwandeln. Das hab ich dann auch gemacht. Meine "alte" Apple ID wurde aktualisiert. Allerdings kann ich jetzt trotzdem nicht die über AOL gekaufte Musik freischalten sondern nur die Titel, welche ich über meine Apple ID gekauft habe.

    Versuche ich die Songs erneut über die AOL Accountdaten freizuschalten, werde ich nochmal aufgefordert den Account umzuwandeln.

    Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem?
     
  2. Skynet87

    Skynet87 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    250
    Hi, Thema kann geschlossen werden, habe die Lösung rausgefunden.

    Ich musste mich erstmal komplett mit meiner Apple ID ausloggen. Danach konnte ich erst über die Aktualisierung meinen Account umwandeln....war alles etwas umständlich.
     

Diese Seite empfehlen