1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS USB-Stick im MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yoshi007, 02.03.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, welche Möglichkeiten es gibt, mit dem MacBook in Deutschland bzw. den USA ins Internet zu gehen, wenn KEIN WLAN da ist.
    Ich habe von sog. UMTS Express Cards gelesen, die das MB aber nicht unterstüzt. Dann auch von sog. UMTS USB-Sticks, die ja eigentlich möglich sein müssten...
    Bsp: http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?menuKey=1075&propositionId=prod230014&shopid=358

    Was haltet ihr von dem? Ist der Preis okay oder habt ihr was günstigeres? Geht das auch in den USA?
    Welche Möglichkeiten gibt es außerdem? (BT Handy bitte nicht..)

    Danke
    yoshi;)
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich habe dir im KFKA schon geschrieben ;)

    o2 hat da was. Und die bieten die Software für Windows und Mac OS X an.
    In Amerika wird es nur in den Großstädten funktionieren, wenn überhaupt.
     
  3. civi

    civi Gast

    Hast du dir überlegt ein UMTS-Telefon über Bluetooth mit dem Mac zu verbinden?
     

Diese Seite empfehlen