1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS-Stick

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AirMaxx, 23.03.09.

  1. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    Hi Leute,
    Habe mir ein MacBook gekauft und leider läuft mein UMTS Stick von vodafon nicht drauf... Kann mir jemand einen guten empfehlen der mit allen Sim Karten läuft bzw halt mit D2???
    Danke schonma :)
    Gruß Max
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also mein vodafon Stick läuft wunderbar am MBP.... welchen hast Du denn? Hast Du auch die richtige Software dazu installiert?

    Zur not Launch2Net kaufen - damit stellt sogar ne Kaffeemaschine eine Internetverbindung am Mac her.
     
  3. KoalaTNR

    KoalaTNR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    128
    Vodafone-Sticks funktionieren. Schau mal auf die Seite von Vodafone... da gibt es die nötige Software
     
  4. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    LÄUFT... Danke dir ;)
     

Diese Seite empfehlen