UMTS Stick Vodafone

Technikfreak

Braeburn
Registriert
04.01.09
Beiträge
47
Hallo ,ich habe ein Ibook G4 ( Leopart) und möchte mit meinen UMTS Stick von Vodafone auch mobil in WWW (Netz) (pripade USB Stick)
Ist dieses möglich ?
Danke für Eure Hife
 

Guuruu

Golden Delicious
Registriert
07.11.08
Beiträge
7
Ja, ist möglich.

Mache ich auch mit einem Vodafone-Stick.
 

Technikfreak

Braeburn
Registriert
04.01.09
Beiträge
47
:-c könntest du mir auch verraten wie, ich bekomme kein Netz auf den Browser !
Wäre für deien Hilfe Dankbar
Gruß Kuddel
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Verfasse deine Beiträge einfach mal etwas leserlicher. ;)
Wird der UMTS-Stick von deinem iBook erkannt? Funktioniert die SIM-Karte überhaupt?
 

Technikfreak

Braeburn
Registriert
04.01.09
Beiträge
47
Hallo Danke,
also der UMTS-Stick wird vom IBook G4 erkannt, konnte alles installieren, Auch die Passwort Eingabe geht,. Dann kommt der Hinweis ich soll unter Systemeinstellung das Netzwerk einrichten.
Dort steht dann :
Konfiguration :Standart
Telefon Nr: *gg***1#
Benutzername habe ich "vodafone " eingeben ( Steht so in der Installhilfe)
Kennwort : ( habe ich schon alles versucht von vf, mein Passwort zum Anmelden, Leerzeile
Wenn ich weiß wie ich beim Mac eine Hardkopie mache, würde ich die gerne mit anhängen.

Wenn ich jetzt auf verbindung klicke, steht auch kurz die verbindung und wird die Leitung wieder getrennt. Normaler weise muss dann das Vodafone Browser starten, das geht aber nicht.

Ich hoffe du kannst jetzt was damit anfangen.
Danke
Guten Rutsch ins neue JAhr.
Gruß Kuddel