1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Stick Vodafone

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Technikfreak, 22.12.09.

  1. Technikfreak

    Technikfreak Braeburn

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    47
    Hallo ,ich habe ein Ibook G4 ( Leopart) und möchte mit meinen UMTS Stick von Vodafone auch mobil in WWW (Netz) (pripade USB Stick)
    Ist dieses möglich ?
    Danke für Eure Hife
     
  2. Guuruu

    Guuruu Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    7
    Ja, ist möglich.

    Mache ich auch mit einem Vodafone-Stick.
     
  3. Technikfreak

    Technikfreak Braeburn

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    47
    :-c könntest du mir auch verraten wie, ich bekomme kein Netz auf den Browser !
    Wäre für deien Hilfe Dankbar
    Gruß Kuddel
     
  4. Technikfreak

    Technikfreak Braeburn

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    47
    Warum hilft mir den keiner :( :(
     
  5. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Verfasse deine Beiträge einfach mal etwas leserlicher. ;)
    Wird der UMTS-Stick von deinem iBook erkannt? Funktioniert die SIM-Karte überhaupt?
     
  6. Technikfreak

    Technikfreak Braeburn

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    47
    Hallo Danke,
    also der UMTS-Stick wird vom IBook G4 erkannt, konnte alles installieren, Auch die Passwort Eingabe geht,. Dann kommt der Hinweis ich soll unter Systemeinstellung das Netzwerk einrichten.
    Dort steht dann :
    Konfiguration :Standart
    Telefon Nr: *gg***1#
    Benutzername habe ich "vodafone " eingeben ( Steht so in der Installhilfe)
    Kennwort : ( habe ich schon alles versucht von vf, mein Passwort zum Anmelden, Leerzeile
    Wenn ich weiß wie ich beim Mac eine Hardkopie mache, würde ich die gerne mit anhängen.

    Wenn ich jetzt auf verbindung klicke, steht auch kurz die verbindung und wird die Leitung wieder getrennt. Normaler weise muss dann das Vodafone Browser starten, das geht aber nicht.

    Ich hoffe du kannst jetzt was damit anfangen.
    Danke
    Guten Rutsch ins neue JAhr.
    Gruß Kuddel
     

Diese Seite empfehlen