1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS-Stick und W-Lan am Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Touaregmac, 06.11.08.

  1. Touaregmac

    Touaregmac Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe, ist vielleicht nur eine Einstellungssache.

    Ich nutze für das Internet einen UMTS-Stick von O2. Desweiteren habe ich ein Netzwerk mit einer Fritz!Box(WLan) aufgebaut, in dem 2 Windows-PCs und 2 Drucker eingebunden sind.

    Nun mein Problem.
    Ich habe mich in das Netzwerk über Airport eingebunden. Das läuft ohne Probleme. Sobald ich mich nun mit dem UMTS-Stick in des Internet einwähle, wird meine Verbindung zum Netzwerk unterbrochen. Ist dies ein Einstellungsproblem oder kann ich beides überhaupt nicht parallel nutzen?

    Gruß von Touaregmac
     

Diese Seite empfehlen