• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS Stick (ohne Vertrag/Prepaid, nur Stick)

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich spiele mit Gedanken mir einen UMTS Stick zuzulegen. Da ich bei o2o bin und dort auch eine MobileFlat habe und dort auch ne 2. Simkarte ordern kann wollte ich mal so in die Runde fragen welchen Stick (und wirklich nur Stick) ihr empfehlen könnt? Natürlich sollte der unter Mac funktionieren und die Software sollte auch so ganz okay sein.

Vllt. hat ja jmd von euch schon Erfahrungen sammeln können...

Gruß
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also ich hab mir gerade den neuen T-Mobile HSDPA/HSUPA Stick gekauft ! .....
http://mp3.de/shop/t-mobile-web-n-walk-stick-iv-surfstick/detail/B001EVLVL6
1162YTgnJNL.jpg


Bin sehr zufrieden .... hab in Bereichen wo ich vorher mit dem Iphone als "Modem" nur selten 3G hatte jetzt mit dem Stick HSDPA .... Die Software ist auch echt zuverlässig und man hat volle Daten und Kostenkontrolle ! Und für 42 € echt nen Schnäppchen
PS: Und der Stick hat kein Net bzw. Simlock...


Schöne Grüße Micha
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

vielen Dank!

Der sieht gut aus. Ich kann dort aber ja ohne Probleme jede normale Sim-Karte reinmachen (also von der Größe her), Netlock scheint ja nicht zu existieren.

gruß
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Moin!

Ich habe einen Huwai E160 und nutze diesen mit o2-Loop. o2 bietet eine PrePaid-Flat für 25€ an. Perfekt, da ich den Stick nicht immer benötige.

Gruß
Marco
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Teuer aber schön

Option iCON 431
 

Anhänge

  • Option iCON 431.jpg
    Option iCON 431.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 277

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ich habe den von N24 und der ist echt super und hat auch keine Sperre!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Der Surfstick 3 von O2 (Huawei E 161) ist auch zu empfehlen...
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe den von Pro7 (dürfte gleich wie der von N24 sein) für 30€. Hat sogar noch 'nen Antennenschluss zur verlängrung und ein Micro-SD-Fach.
 

BenStylez

Fießers Erstling
Registriert
25.10.08
Beiträge
131
Ich habe den Vodafone K3565-Z, sehr günstig (unter 20 Euro) und mit alternativer Software lässt er sich mit einer großen Auswahl an Karten betreiben (bereits getestet: o2, Fonic, Aldi und natürlich Vodafone)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es wird explizit mit dem Funktionieren unter Mac OS X geworben.