1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Stick MC950d wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von woodstock222, 16.06.09.

  1. woodstock222

    woodstock222 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen UMTS Stick MD950d, für den ich wie auf www.novatellwireless.com beschrieben erst den Treiber installiert habe und dann nach einem Neustart den Stick angeschlossen habe.

    Diese ist auch unter 'Mein Mac' unter USB Anschluss korrekt angezeigt ,leider aber nicht unter Systemeinstellungen -> Netzwerk.

    An einem anderern Mac und unter Windows Vista läuft der Stick einwandfrei.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
     

Diese Seite empfehlen