1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Stick installiert -> iMac macht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von beatle1982, 07.03.10.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin Leute
    Ich habe ein seltsames Problem, dass mir jetzt schon zweimal passiert ist.
    Vor drei Wochen habe ich auf meinem iMac einen UMTS Stick von 1&1 installiert und beim Neustart sah ich nur den Apfel auf weißem Grund und den laufenden Kreis, das war's. Wusste nicht, was das Problem war und musste meinen Mac wiederherstellen, damit er wieder ging.
    Heute habe ich nun einen UMTS Stick von t-mobile installiert - und was soll ich sagen? Zur Zeit läuft Time Machine - ihr wißt ja was das heißt.
    Kann sich jemand vorstellen, wo das Problem liegen könnte. Evtl. daran, dass ich den Stick über eunen Hub ohne externe Stromversorgung hab laufen lassen?
    Danke!
    Jonas
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Schau mal HIER nach, da könnte dir geholfen werden.

    74er
     
  3. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    HA! hatte das heute auch mit nem geliehen 1und1 Stick… installiert, gesurft und zack nichts geht mehr.
    Habs System ausm Backup wiederbelebt, hat mich 2,5 Stunden gekostet.
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Bekanntes Problem, Beschreibung und Lösung findet man auch hier.
    Also unbedingt die Software auf dem Stick updaten, bevor du ihn nochmal installierst ;)
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Sag ich doch;)
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Eine Zusammenstellung der Lösungen gibt hier!
     

Diese Seite empfehlen