• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS Stick installiert -> iMac macht nichts mehr

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin Leute
Ich habe ein seltsames Problem, dass mir jetzt schon zweimal passiert ist.
Vor drei Wochen habe ich auf meinem iMac einen UMTS Stick von 1&1 installiert und beim Neustart sah ich nur den Apfel auf weißem Grund und den laufenden Kreis, das war's. Wusste nicht, was das Problem war und musste meinen Mac wiederherstellen, damit er wieder ging.
Heute habe ich nun einen UMTS Stick von t-mobile installiert - und was soll ich sagen? Zur Zeit läuft Time Machine - ihr wißt ja was das heißt.
Kann sich jemand vorstellen, wo das Problem liegen könnte. Evtl. daran, dass ich den Stick über eunen Hub ohne externe Stromversorgung hab laufen lassen?
Danke!
Jonas
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Schau mal HIER nach, da könnte dir geholfen werden.

74er
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
HA! hatte das heute auch mit nem geliehen 1und1 Stick… installiert, gesurft und zack nichts geht mehr.
Habs System ausm Backup wiederbelebt, hat mich 2,5 Stunden gekostet.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Bekanntes Problem, Beschreibung und Lösung findet man auch hier.
Also unbedingt die Software auf dem Stick updaten, bevor du ihn nochmal installierst ;)