• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS Stick für iMac

automann68

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich bin mir sicher das Thema wurde schon 1000x abgefragt aber da ich vollkommen neu bin und das hier mein erster Eintrag ist, seht es mir nach, wenn ich die Frage noch mal stelle.

"Ich bin umgezogen und in einem Gebiet gelandet ohne DSL-Festnetzabdeckung. Jetzt möchte ich meinen iMAc aber natürlich gerne weiter vernetzt verwenden. Was ist der effizienteste Weg online zu gehen mit meinem iMac? Taugen diese Sticks etwas? Hab gehört, dass nicht alle kompatibel sind.

Freu mich auf Eure Antworten.

Gruß
Mike