1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Stick für iMac

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von automann68, 20.02.09.

  1. automann68

    automann68 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich bin mir sicher das Thema wurde schon 1000x abgefragt aber da ich vollkommen neu bin und das hier mein erster Eintrag ist, seht es mir nach, wenn ich die Frage noch mal stelle.

    "Ich bin umgezogen und in einem Gebiet gelandet ohne DSL-Festnetzabdeckung. Jetzt möchte ich meinen iMAc aber natürlich gerne weiter vernetzt verwenden. Was ist der effizienteste Weg online zu gehen mit meinem iMac? Taugen diese Sticks etwas? Hab gehört, dass nicht alle kompatibel sind.

    Freu mich auf Eure Antworten.

    Gruß
    Mike
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich hab diesen Stick klick
     

Diese Seite empfehlen