• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS Stick Empfehlung...

Oleander115

Jonagold
Registriert
23.04.09
Beiträge
20
Hallo zusammen,
welchen UMTS Stick könnte ihr so empfehlen? (MacBook, iPhone Complete M 1. Gen)

Wo bekommt man son Teil günstig? Ebay?

Vielen Dank für eure Antworten....!!!

Grüße
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
und entsprechend bearbeiten + firmwareupdate - dann schafft er auch die 7,2mbits und ist frei für alle netze

gruß
Das ist natürlich sehr interessant... wie geht das??

PS: Ein Bekannter hat den auch, der ist schon immer simlock frei gewesen.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Achte darauf, daß der Stick ohne Simlock ist! Es gibt immer mal günstige Daten-Angebote. Wichtig aber, daß Du im Ausland einfach eine PrePaid Daten SIM Karte kaufen kannst und dort günstig Internet hast!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
web'n'walk Stick IV von T-Mobile mit der PrePaid Karte. funzt bei mir perfekt am MBP allerdings nicht mit dem web'n'walk manager, sondern mit ner Software von der t-mobile.at seite.
 

Oleander115

Jonagold
Registriert
23.04.09
Beiträge
20
Also kann ich in den "T-Mobile Xtra Pac web'n'walk Stick" einfach meine zweite Sim reinknallen und dann geht's?
So einfach kann das doch nicht sein?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
doch isses. Und nutz DIESE Software. Wie gesagt mit der original Software auf dem Stick wirds wohl nicht gehn.
 

Oleander115

Jonagold
Registriert
23.04.09
Beiträge
20
Nabend...
also hab den Stick und ne MultiSim im Einsatz. Läuft bei mir mit "launch2net for MAC" von T-Mobile suuper.
Brauch die mitgelieferte Sim Karte eigentlich net...aber naja...jetzt hab ich noch eine ;)...
Danke für die Infos...
Grüße