1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Stick an MBP - wie gesamten Datenvolumen rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Curacao, 17.07.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Bin zZ in Südafrika und habe mir hier einen UMTS Stick von Vodafone gekauft. Allerdings habe ich nur ca. 2GB Datentransfer pro Monat frei. Ich wähle mich nicht über die Software direkt (Mobile Connect) ein, sonders über "Netzwerke".
    Weiss jemand wo ich meinen gesamten Datentransfer einsehen kann, den man gegebenfalls am ende des Monats wieder auf 0 setzt? Gibts vielleich eine Zusatzsoftware? Weil die Software Mobile Connect zeigt immer nur den Umsatz einer Sitzung, danach gehts wieder von 0 los.

    vielen Dank im Voraus
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Sieh dir mal "SurplusMeter" von SkoobySoft an.
     
    Curacao gefällt das.
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich könnte mir vorstellen, dass du hier das Datenvolumen auslesen kannst. Wenn das nicht passt such noch ein wenig bei MacUpdate, wenn es ein Tool gibt, dann sollte es dort angeboten werden.
    Ich denke, auch die Größe der Cache-Ordner ~/Library/Cache/Browser/ gibt einen Hinweis auf herunter geladenene Daten. iTunes musst du selber schauen, das benutze ich nicht.
    salome
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    funktioniert super, genau was ich brauche, Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen