1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umts Stick am Mac Pro möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Mobilmac, 25.01.09.

  1. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Nabend Leute,

    ich bin ja technisch eher unversiert, daher bitte ich schon vorsorglich um Nachsicht für meine Frage. Dieser Tage dürfte endlich mein iPhone einflattern. Nutzen werde ich es mit meiner bisherigen Alice-Sim-Karte, wo ja 30MB Daten inkl. sind und 300MB Datentraffic gegen 6,90 Euro mtl zu zu buchen sind.

    Nun liebäugel ich mit einem UMTS-Stick, zuerst für mein Macbook. Aber da meine Mac Pro im Atelier ohne Internet ist, würde ich den Stick auch gerne hin und wieder mal dort ansetzten. Spricht irgendetwas dagegen, da es funktioniert? Müßte doch an sich egal sein, ob Macbook oder Mac Pro, oder?

    Vielen Dank für eure Meinungen dazu!!
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Müsste laufen. Wenns am MacBook geht, gehts auch am Pro
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Wenns am MaBook geht geht es mit Sicherheit auch am Mac Pro.
     
  4. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Funktioniert problemlos.

    Gruß, Frank
     
  5. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Besten Dank für die Antworten. Ich werds also probieren und ggf. berichten :)

    Merci!
     
  6. meike

    meike Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    8
    darf man fragen, wo du dein iphone gekauft hast?

    Überlege nämlich auch mir eins für meinen alice tarif zu holen und bin am recherchieren ...

    Gruß, Meike
     

Diese Seite empfehlen