• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS statt zweimal DSL ?

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Hallo Leute!

Hab eine Frage... Ich pendle immer zwischen München und ner Stadt 100km entfernt, in der ich nen DSL Anschluss habe. In München hänge ich in nem WLAN Netz mit drin!

Bin unzufrieden, weil ich in Muc ein schlechtes Signal habe...

Ich zahle für Call&Surf Comfort plus 50Euro, für Handy Flat 25Euro und in München 15 = 90Euro (mit Extrakosten circa 100)

Was haltet ihr davon, wenn ich zu meinem Handyvertrag ne Internetflat dazubuche (dann werdens 50Euro wie bei CombiFlat M Friends) und per Tethering über mein Handy (3G fähiges LG), oder über ne extra SIM und nem Stick surfe??
Dann könnte ich zu Hause auf Festnetz reduzieren...

Irgendwann kommt evtl mal ein iPhone, da würde ichs auch so planen wenns geht.
 

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Mein Handy kann über Bluetooth (und warschl auch Kabel) kein Modem für nen Mac sein (hab mit LG, T-Mobile und Apple geredet).
Es funzt als nur per Stick
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Ich nutze selber den Vodafone k3520 Stick mit ner Flat für 20€ im Monat (habe ne Menge Verträge bei denen…), da ich in meiner Wohnung bis jetzt nur DSL light empfange... funktioniert einwandfrei, finde UMTS genial, weil man damit auch mal in der Stadt in einem Café surfen kann
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
habe auch den vodafone vertrag und bin etwas von der trafficgrenze angepisst.
nur 5gb traffic im monat ist für mich irgendwie zuwenig. habe nach 6 std am tag bissl youtube, einwenig mails und instant messaging schon 200 mb weg. habe den stick als dsl ersatz geholt und werde warscheinlich gegen ende des monats amok laufen :D