• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS Prepaid DAtentarif unbegrenzt für 15 Euro?

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
UMTS Prepaid DAtentarif unbegrenzt für 15 Euro,wo gibt es darüber infos zu lesen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Öhmmm, im Internet vielleicht?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hmm selbst ein letmegooglethatforyou Link zu erstellen ist mir jetzt zu viel Arbeit.

Aber für 15€ wirst keine UMTS Flatrate finden;). Wäre auch mir absolut neu. Würde auch nur im T-Mobile oder Vodafone Netz, mangels Verfügbarkeit bei anderen Netzbetreibern, wirklich Sinn machen. Und in den Netzen wirst du zu dem Preis erst recht keine Flatrate finden. Lass mich diesbezüglich aber auch gerne belehren.

Gruß
iNick
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Dachte das Vodafone sowas zu zurzeit anbietet

Vodafone Live! Internet Flat für Callya
 

BruderBarnabas

Granny Smith
Registriert
01.02.09
Beiträge
17
Oder mp3.de Echte Flatrate für 30, bzw 25 Euro auf Prepaid Basis OHNE Drosselung.

Gruß BB