1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Prepaid DAtentarif unbegrenzt für 15 Euro?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von 3GFan, 25.12.08.

  1. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    UMTS Prepaid DAtentarif unbegrenzt für 15 Euro,wo gibt es darüber infos zu lesen?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Öhmmm, im Internet vielleicht?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bei google???
     
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    ??? Gibt es sowas ???

    Wär mir neu.
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hmm selbst ein letmegooglethatforyou Link zu erstellen ist mir jetzt zu viel Arbeit.

    Aber für 15€ wirst keine UMTS Flatrate finden;). Wäre auch mir absolut neu. Würde auch nur im T-Mobile oder Vodafone Netz, mangels Verfügbarkeit bei anderen Netzbetreibern, wirklich Sinn machen. Und in den Netzen wirst du zu dem Preis erst recht keine Flatrate finden. Lass mich diesbezüglich aber auch gerne belehren.

    Gruß
    iNick
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ne im Telefonbuch:eek::p
     
  7. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Dachte das Vodafone sowas zu zurzeit anbietet

    Vodafone Live! Internet Flat für Callya
     
  8. BruderBarnabas

    BruderBarnabas Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    17
    Oder mp3.de Echte Flatrate für 30, bzw 25 Euro auf Prepaid Basis OHNE Drosselung.

    Gruß BB
     

Diese Seite empfehlen