1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

umts per wlan netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Guenne 84, 29.04.08.

  1. Guenne 84

    Guenne 84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    11
    hi erstmal,

    ich würde gerne mein macbook mit dem umts usb stick für andere zur verfügung stellen!

    sprich eine wlan verbindung von MAC zu MAC das die/der andere benutzer dann mein umts auch benutzen kann!

    ist das möglich? wenn ja wie?

    P.S.: anfänger
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    du musst in den systemeinstellungen "sharing" das "internetsharing" aktivieren. "verbindung gemeinsam nutzen" auf "airport" stellen und dann ein airport-netzwerk anlegen. in dem angelegt airport-netzwerk meldest du einen anderen computer an, dann sollte das funktionieren. garantieren kann ich dafür nicht, weil ich es noc nie gemacht habe, es müsste aber so funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen