1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS + Musik Stream gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von -ATB-, 08.07.09.

  1. -ATB-

    -ATB- Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe das MBP mit der Air Port Express verbunden. DSL hab ich nicht. Verbindung steht. Musik Stream über iTunes geht auch.

    UMTS Stick angeschlossen. Verbindung steht auch.

    ABER Internetverbindung klappt nicht.

    Schalte ich Air Port aus, so klappt Internet sofort.

    Geht beides nicht gleichzeitig?

    Air Port soll also derzeit nur für die Musik genutzt werden. Ins Internet geh ich mit dem Stick.
     
  2. -ATB-

    -ATB- Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    2
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    guck mal in den Netzwerkeinstellungen in welcher Reihenfolge bei dir dort Airport und dein Stick stehen. Der Stick sollte über Airport stehen, damit er bevorzugt benutzt wird.
     

Diese Seite empfehlen