1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Modem Voraussetzungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von szelpa, 18.01.08.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hallo, Freunde

    Ich fahre wieder mal ins Ausland, und habe eine Frage an Euch. Ich habe zu Hause das Huwei Modem für 3G oder UMTS, frei vom Betreiber, und möchte auch in Kiew Internet benutzen. Da habe ich auch schon mit dem Netzbetreiber geredet, er konnte nur sagen, dass ich mein Modem nur dann benutzen kann, wenn er folgende Voraussetzungen erfüllt:

    - CDMA 2001 1x
    - EVDO
    - 800 Mhz

    Weiß jemand ob das das normale Bulk Huwei erfüllt?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen