1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS Modem traffic überwachen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Harkon, 17.10.06.

  1. Harkon

    Harkon Gast

    Hallo

    Ich suche für Mac Os X ein Programm das mir den Netzwerk traffic überwacht und meldet wenn ich eine bestimmte Menge an MB überschreite. Ich habe little snitch installiert und somit kann ich den zugriff steuern aber leider nicht die Menge der Daten überwachen. Mit der Aktivitäs Anzeige kann ich zwar überwachen aber nur pro Sitzung.

    Es sollte auch ein wenig stastik beinhalten. Ja und kosten kann auch was das wäre es mir wert wenn es meine Wünscher erfüllt.

    Danke!
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Das ist eine sehr gute Idee. Im Moment mache ich das "mit der Hand" und netstat

    Alex
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Oder das Widget Traffic-Stats, wobei ich nicht weiß ob das auch UMTS-Traffic überwachen kann. Zeichnet ansonsten allen Traffic je Monat auf und setzt das Kontingent zu Monatsbeginn automatisch wieder auf Null. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen