1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

umts karte im macbook pro

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Matico, 12.12.07.

  1. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    hallo,

    vielleicht ist die frage dämlich. ich habe einfach null erfahrung mit umts karten in notebooks im allgemeinen.

    nutzt jemand dieses angebot:

    http://www.moobicent.de/mobiles-internet/umts-flatrate/

    kann man diese karte am macbook problemlos betreiben? braucht man da treiber, die im os nicht enthalten sind?

    danke für eine antwort :)

    matico
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
  3. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    du hast sowas von recht. da hab ich mich mal wieder blamiert. vielen dank für die antwort, hatte mich schon bemüht, da etwas zu finden.
     
  4. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    hmmm ich habe nun eine ofizielle mail von den jungs erhalten.

    Sehr geehrter Herr Lueke,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen.
    Bedauerlicherweise ist eine Nutzung der Moobicent Hardware mit dem Mac os x Leopard noch nicht möglich.
    Wir hoffen, Ihnen dennoch mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr MoobiCent Kundenservice
    VICTORVOX GmbH
    MoobiCent Kundenservice
    Dießemer Bruch 100
    47805 Krefeld

    meine frage hier im forum war nun nicht direkt auf leopard gestellt, darauf läuft es für mich am ende aber hinaus. schade drum. ich hoffe die kriegen das bald in den griff. die hompage sagt ja mac os x 10.3.x oder höher :(
     
  5. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Frag doch mal nach ob dafür Treiber gebraucht werden, die Leopard nicht enthält. Ansonsten sollte es doch auch von Haus aus klappen, wenn es bei Tiger und Panther auch so ist.
     

Diese Seite empfehlen