• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

umts karte im macbook pro

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hallo,

vielleicht ist die frage dämlich. ich habe einfach null erfahrung mit umts karten in notebooks im allgemeinen.

nutzt jemand dieses angebot:

http://www.moobicent.de/mobiles-internet/umts-flatrate/

kann man diese karte am macbook problemlos betreiben? braucht man da treiber, die im os nicht enthalten sind?

danke für eine antwort :)

matico
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
du hast sowas von recht. da hab ich mich mal wieder blamiert. vielen dank für die antwort, hatte mich schon bemüht, da etwas zu finden.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hmmm ich habe nun eine ofizielle mail von den jungs erhalten.

Sehr geehrter Herr Lueke,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen.
Bedauerlicherweise ist eine Nutzung der Moobicent Hardware mit dem Mac os x Leopard noch nicht möglich.
Wir hoffen, Ihnen dennoch mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MoobiCent Kundenservice
VICTORVOX GmbH
MoobiCent Kundenservice
Dießemer Bruch 100
47805 Krefeld

meine frage hier im forum war nun nicht direkt auf leopard gestellt, darauf läuft es für mich am ende aber hinaus. schade drum. ich hoffe die kriegen das bald in den griff. die hompage sagt ja mac os x 10.3.x oder höher :(
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Frag doch mal nach ob dafür Treiber gebraucht werden, die Leopard nicht enthält. Ansonsten sollte es doch auch von Haus aus klappen, wenn es bei Tiger und Panther auch so ist.