1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS iPhone, verstehe ich da was nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hamburg747, 13.04.08.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Moin,
    es gibt ja seit längerem die Gerüchte über ein UMTS iPhone welches wahrscheinlich bald vorgestellt werfen soll. Nun bin ich ein bisschen durcheinander; wird nicht in der Schweiz (oder Österreich, bin mir nicht mehr sicher) ein UMTS iPhone angeboten? Wenn ja, warum der ganze Hype? Wenn es dort angeboten wird, kommt es 100% bald raus.
    Gruß und SORRY wenn ich hier was durcheinander bekommen habe @ Schlaumeier
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also du musst ein Allwissender sein :p Seit wann gibt es denn in Österreich ein UMTS iPhone? ;)
    Also du bist da durcheinander gekommen, aber bei den ganzen Gerüchten kann ich das schon verstehen. ;)
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Österreich, das neue Testgebiet für Apple ;)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weltweit werden nur gprs/edge-iphones angeboten.
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    In der Schweiz gibt es kein iPhone, offiziell zumindest. ;)

    Die Swisscom,mit grossem Abstand Marktleader in der CH, spricht nur davon, "wohlmöglich wenn eine UMTS/HSDPA Version vorliegt".
    In der Schweiz sind 90% der Bevölkerung mit UMTS/HSDPA abgedeckt!
     
  6. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    lol! Ich könnte schwören gelesen zu haben dass Österreich ab dem 1.04 oder so ähnlich eine UMTS Variante bekommt.! Naja, so "stark" kann man sich irren
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    1.4.???? Sagt doch alles...
     
  8. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
  9. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    inside-handy.de ist alles Mögliche, aber ganz sicher keine ernstzunehmende Quelle. Kein Anbieter der Welt wird ein UMTS iPhone anbieten können, bevor es nicht selbst durch Apple offiziell vorgestellt wurde.
     

Diese Seite empfehlen