• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

UMTS "inside" nicht mögl.... oder was verpasst?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Salve!

Dieser (gefühlte) 8 Meter lange UMTS N24 Stick geht mir hier im Caffee gerade auf den virtuellen Sa... enkel. Habe ich irgendwas verpasst - eine interne UMTS Lösung, wo ich die SIM Karte nur einstecken muss ist nicht vorhanden? Habe ich das "richtig" recherchiert? Oder einfach was übersehen?

Danke für die Abhilfe meine "nicht-Sichtigkeit".......

.... und wieso zum Henker sitzen nur Apple MB User in so einem Starbucks Caffee????

Haha also ich seh eher iPhone User in Starbucks Cafés=P

Da das iPad in Bonn noch nicht angekommen ist.... sehe ich hier nur MacBook Leute Ihren Caffee schlürfen..... wobei ich eher auf den Haselnuss Choc stehe und schlürfe...... vielleicht sind MacBooks auch einfach stylischer in so einem "in" Caffee und die Anderen trauen sic nicht ihren Brocken aus zu packen? Man weiß es nicht.....

... ich weiß aber jetzt, dass ich wohl mit dem tollen "brich mich bei nächster Gelegenheit ab" USB N24 Stick zufrieden geben muss... na ja. Schade.

Alternativ kann man ja auch Bluetooth-Tethering mit einem geeigneten Gerät machen.

Ich meide übrigens Starbucks... Schrecklicher Laden.

Alternativ kann man ja auch Bluetooth-Tethering mit einem geeigneten Gerät machen.

Ich meide übrigens Starbucks... Schrecklicher Laden.

Mein alter Vertrag geht noch bisschen - der Vertrag mit dem IPHONE liegt schon bereit.... muss also darauf noch etwas warten. Aber bald. Was den OT angeht.... wenn Du in Bonn bist, bist Du was die Lokalitäten angenehmer Art angeht - nicht besonders wählerisch :D

Du kannst ja auch über ein anderes Mobiltelefon tethern. Hab extra nicht das iPhone erwähnt.

PS: In Bonn war ich schon ewig nicht mehr.

Du kannst ja auch über ein anderes Mobiltelefon tethern. Hab extra nicht das iPhone erwähnt.

PS: In Bonn war ich schon ewig nicht mehr.

In meinem Handy ist der Internet Tarif miserabel. Im N24 Stick steckt die richtige SIM fürs Internet. Das ganze dann tauschen jedesmal. Ne ne.... aber gut zu wissen, dass es wirklich nichts gibt. Da warte ich eben doch auf das IPHONE.

Muss man auch nicht - in Bonn unbedingt viel Zeit verbringen. Jetzt regnet es hier auch noch und ich habe noch weniger Lust hier raus zu gehen. Wie Trist und langweillig alles :D

Kann man den Thread ins Caffee verschieben.. ist eh erledigt und artet eh in chatten aus... ;)